
Online-Shopper Score
Die Macht des Konsumentenverhaltens: Der Online-Shopper Score Das Wissen über das Konsumentenverhalten ist in der heutigen Medien- und Werbelandschaft von enormer Bedeutung. Regionale Daten über
Die Macht des Konsumentenverhaltens: Der Online-Shopper Score Das Wissen über das Konsumentenverhalten ist in der heutigen Medien- und Werbelandschaft von enormer Bedeutung. Regionale Daten über
Mit Geodaten neue Märkte erschließen Die Welt des Marketings ist ständig in Bewegung. Unternehmen stehen ständig vor der Herausforderung, ihre Zielgruppen effektiver anzusprechen und neue
Der Datensatz Gebäudetyp für die richtigen Entscheidungen Auf p17-data finden Sie eine Übersicht hochwertiger regionaler Marktdaten auf verschiedenen für verschiedene Gebietsgrenzen. Der Datensatz „Gebäudetyp“ enthält
Datensatz Haushaltsgröße – Mehrpersonenhaushalte mit 5 und mehr Personen Der Datensatze „Haushaltsgröße Mehrpersonenhaushalte“ bietet wertvollen Erkenntnisse für Ihre Unternehmensanalysen! Auf p17-data finden Siehochwertige regionale Marktdaten
Der Datensatze „Gebäude nach Heizungsart“ Entdecken Sie das enorme Potenzial für Ihre Unternehmensanalysen! p17-data bietet Ihnen Zugang zu hochwertigen regionalen Marktdaten auf verschiedenen Gebietsebenen, von
Nutzen Sie detaillierte Daten zum Netto-Haushaltseinkommen für verschiedene Gebietsebenen. Mit dem Datenpaket erlangen Sie wertvolle Einblicke in die finanzielle Leistungsfähigkeit bzw. der Kaufkraft einer Zielgruppe
Die Studie „Best for planning“ auf regionaler Ebene: Wertvolle Erkenntnisse für fundierte Standortentscheidungen In wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeldern, wie es heute beinahe überall die Regel ist, ist
Zielgruppen nach sozialer Schicht: Anforderungen an das zielgerichtete Marketing Regionale Marktdaten von Zielgruppen nach sozialer Schicht ermöglichen es Unternehmen, passgenaue Marktstrategien zu entwickeln und gezielt
Geodaten für strategische Entscheidungen in Unternehmen Schon immer haben Geodaten eine wichtige Rolle bei strategischen und operativen Entscheidungen im Marketing und Vertrieb gespielt. In einer