Zu den regionalen B2B Daten gehören zum Beispiel Unternehmen nach Umsatz, Mitarbeiterzahl oder Branche sowie viele weitere Datenpakete zur Visualisierung potenzieller Firmenkunden, zum Beispiel in einer Geomarketing Software.
Nutzen Sie die Daten zum Beispiel für die Standortplanung oder Gebietsoptimierung, indem sie die regionalen Daten ihn Ihre Geomarketing Software oder Business Intelligence Anwendung importieren. So treffen Sie fundierte und datenbasierte Entscheidungen und vermeiden teure Fehlentscheidungen.
Wir helfen Ihnen bei der Identifikation passender Daten für Ihr Vorhaben und bei der Datenintegration. Für datengestützte Entscheidungen sprechen Sie uns einfach an. Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten stellen wir gerne in einem persönlichen Termin vor.
Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten in einem Onlinetermin vor. Die Daten werden in einer Geomarketing Software visualisiert. Daraus ergeben sich verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für die Bereiche Vertrieb und Marketing. In einem Onlinetermin erfahren Sie zum Beispiel, wie B2B- oder soziodemographischen Daten für Marktanalysen genutzt werden können.