Marktdaten zu Frankreich auf PLZ- oder Gemeindeebene
Die Marktdaten Frankreich in der Übersicht
- Einwohner und Haushalte
- Einwohner nach Altersklassen
- Einwohner nach Haushaltsgröße
- Einwohner nach Haushaltstyp
- Consumer Styles für Frankreich
- Allgemeine Kaufkraft Frankreich
- Einzelhandelsrelevante Kaufkraft
- Einzelhandelsumsatz
- Einzelhandelszentralität
- Sortimentskaufkraft für Food- und non-Food Produkte
- Onlineaffinität
Die administrative Gliederung Frankreichs
Frankreich ist in 16 Regionen unterteilt. Die Regionen setzten sich wiederum aus den Départements zusammen. Die nächst kleinere Gebietseinheit sind die Arrondissements, die aus den Städten und Gemeinden gebildet werden. Die Marktdaten Frankreich sind auf jeder Gebietsebene bestellbar. Firmenadressen sowie viele Daten der Einwohner und Haushalte sind adressgenau verfügbar.
Mit 67 Millionen Einwohner ist Frankreich ein attraktiver Zielmarkt. Auch für viele B2B Unternehmen ist Frankreich ein wichtiger Markt. Die französische Wirtschaft ist eine der größten und diversifiziertesten in Europa und in der Welt. Es hat eine starke und breit gefächerte Industrie, die Automobilherstellung, Luft- und Raumfahrt, Chemie, Elektronik, Textilien und Lebensmittelproduktion umfasst.
Für feinräumige Geomarketing Analysen empfiehlt sich die Ebene der Städte und Gemeinden oder der PLZ 5. Mikrogeographische Geodaten für Frankreich sind auf Anfrage verfügbar. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich der passenden Gebietsgrenzen.
Bestellung der Marktdaten
Wir stellen Ihnen auf Anfrage gerne kostenlose Probedaten zu den Marktdaten Frankreich und ein Angebot zur Verfügung. Kostenlose Testadressen aus dem Bereich der Firmenadressen sind unter Umständen ebenfalls möglich. Wir stellen Ihnen gerne eine Excel Datei zur Verfügung. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder rufen Sie an. Unsere Experten für Marktdaten und Local Intelligence freuen sich auf Ihre Anfrage, stehen mit Rat und Tat zur Seite und stellen Ihnen gerne Testadressen und ein individuelles Angebot zur Verfügung.