Kaufkraft für Strumpfwaren

Die Kaufkraft für Strumpfwaren je PLZ

Die Kaufkraft für Strumpfwaren zeigt das regionale Ausgabeverhalten der deutschen Haushalte pro Gebiet. Die Sortimentskaufkraft kann auf der Gemeinde- und PLZ5 Ebene erworben werden und zeigt das Ausgabepotenzial auf regionaler Ebene. Diese Informationen können im Category Management und bei der Filialplanung mit Geomarketing sehr nützlich sein.

Welche Produkte gehören zur Kaufkraft für Strumpfwaren?

Einbezogen werden Strümpfe und Strumpfhosen für Damen sowie Herren und Kinder. Die Marktdaten kommen bei der Absatz- und Standortplanung zum Einsatz. Auch im Category Management findet die Sortimentskaufkraft Anwendung. Die Sortimentskaufkraft ist generell auch international verfügbar. Die Verfügbarkeit kann unter „internationale Daten“ bei den einzelnen Ländern überprüft werden. Schicken Sie uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage dazu oder rufen Sie einfach direkt an.

Wie ist die Kaufkraft für Strumpfwaren aufgebaut?

Die Daten werden wie folgt zur Verfügung gestellt:

Die Anwendungsmöglichkeiten der Kaufkraftdaten

Die Einsatzmöglichkeiten der regionalen Kaufkraftdaten für Strumpfwaren liegen häufig im Vertrieb und im Marketing. Mit der Analyse in einer Geomarketing Software können zum Beispiel Standorte geplant oder Vertriebsgebiete optimiert werden. Im Marketing können Regionen mit hohem Absatzpotenzial identifiziert werden. Das hilft bei der Werbeplanung und sorgt für mehr Effizienz.

Wir stellen Ihnen auf Anfrage gerne Testdaten zur Verfügung. Rufen Sie an oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.