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Firmenadressen Außendienst

Firmenadressen Außendienst – Unternehmen mit Außendienstmitarbeitern

Bei der Einschätzung zur Attraktivität potenzieller Kunden spielt die Anzahl der Außendienstmitarbeiter für unterschiedliche Unternehmen eine große Rolle. Die Firmenadressen Außendienst beinhalten die Zusatzinformation, ob das Unternehmen eine eigene Außendienstorganisation betreibt. Perfekte Firmenadressen für die Neukundengewinnung, um Marketingaktionen ganz zielgerichtet und möglichst ohne Streuverluste durchzuführen.

Für wen sind die Firmenadressen Außendienst interessant?

Firmenadressen bzw. Unternehmen mit einem eigenen Außendienst haben Bedürfnisse an Produkten und Dienstleistungen, die Firmen ohne Außendienst so nicht haben, oder zumindest in deutlich geringerem Umfang. Einige Beispiele dafür:

  • Pkws bzw. Dienstfahrzeuge
  • Beherbergung bzw. Übernachtungen
  • Anbieter von Verkaufstrainings oder -beratungen
  • Merchandise Artikel und Werbegeschenke

Die Firmenadressen zur Neukundengewinnung beinhalten grundsätzlich die Information, dass ein Außendienst vorhanden ist. Zusätzliche Selektionsmöglichkeiten sind Mitarbeiterzahl, Umsatzgröße und die Branche. So kann die Zielgruppe im Bereich Firmenadressen Außendienst sehr genau segmentiert werden. Hier ein Beispiel, wie die Selektionskriterien bei Firmenadressen Außendienst aussehen könnten:

Branche: Verarbeitendes Gewerbe

Mitarbeiterzahl: 100 bis maximal 500

Außendienst: ja

Selbstverständlich können im nächsten Schritt zusätzliche Kontaktinformationen hinzu bestellt werden. So können die Firmenadressen Außendienst für die Neukundengewinnung eingesetzt werden. Eine Übersicht direkt bestellbarer B2B Adressen und viele weitere Marktdaten bestellen Sie einfach und bequem online über das Kontaktformular.

Gibt es eine Alternative zum Kauf der Firmenadressen?

Es kommt ganz darauf an, welches Ziel mit den Adressen gemacht werden soll. Wenn es um die Neukundengewinnung geht, ist es sinnvoll Adressen zu kaufen oder zu mieten. Falls im ersten Schritt jedoch analysiert werden soll, wie sich die Zielgruppe verteilt kann es sinnvoller sein B2B Daten zu nutzen. Anonymisierte Firmenadressen oder Gewerbepotenziale sind günstiger als der Kauf von Firmenadressen. Die Geodaten werden im Rahmen von Geomarketing Analysen in einem GIS, bzw. in einer Geomarketing Software importiert und für die Zielgruppenlokalisierung eingesetzt. Als Alternative zum Kauf der Adressen nur bei strategischen Überlegungen eine Alternative. Für das operative Geschäft sind Firmenadressen zur Neukundengewinnung perfekt.

Sie haben Fragen? Benötigen eine kostenlose Potenzialauszählung oder möchten Probedaten? Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf! Wir stellen Ihnen auch gerne weiterführende Informationen zu den Firmenadressen zur Verfügung. Unsere Experten für Firmenadressen freuen sich auf Ihre Anfrage. Rufen Sie an, wir stehen mit Rat und Tat zum Thema Firmenadressen zur Seite.