Adressen von Krankenhäusern kaufen

Adressen von Kliniken und Krankenhäusern

Die Neukundengewinnung im medizinischen Bereich ist nicht einfach und erfordert die Berücksichtigung einiger Besonderheiten. Adressen von Krankenhäusern haben, im Gegensatz zur klassischen B2B Adresse, so ihre Eigenheiten was die Selektion und die verfügbaren Zusatzdaten betrifft. Welche Möglichkeiten Sie haben, wenn Sie Adressen von Krankenhäusern kaufen, möchten wir etwas genauer beleuchten.

Krankenhaus Adressen kaufen: Die Segmentierungsmöglichkeiten

Adressen von Kliniken und Krankenhäusern können anhand verschiedener Kriterien segmentiert werden. Zunächst ist die Definition des Einrichtungstyps zu klären. Geht es um eine klassische Klinik bzw., Krankenhaus oder speziellere Einrichtungen, wie zum Beispiel Rehakliniken, Zahnkliniken oder ein Medizinisches Versorgungszentrum. Es stehen verschiedene Branchen mit entsprechenden Zusatzinformationen, gerade auch zum relevanten Ansprechpartner, zur Verfügung.

Der Schlüssel zum Erfolg: Den richtigen Ansprechpartner im Krankenhaus kennen!

Was nützen Ihnen Adressen von Krankenhäusern, wenn Ihre Werbung bei den falschen Entscheidern landet? Viele Anbieter sind nur in der Lage, einen Klinik-Ansprechpartner aus der Geschäftsleitung zu liefern. Ganz häufig verfehlt eine Dialogmarketingkampagne hier seine Wirkung. Viel sinnvoller ist da ein Ansprechpartner aus dem medizinischen Bereich. Kaufen Sie Adressen mit Ansprechpartner von Krankenhäusern zum Beispiel mit einem Leitenden Arzt, dem Chefarzt einer Klinik oder eines Stationsarztes und personalisieren Sie Ihre Kampagne zur Neukundengewinnung.

Beispiel:

Kunde: Verkauft Spezialmöbel für den Einsatz auf den Stationen in Kliniken- und Krankenhäusern. Aus Erfahrung weiß er, dass die Stationsärzte die wichtigsten Beeinflusser für die Kaufentscheidung sind. Die Einkaufsleitung ist als Adressat von Mailings daher eher nicht geeignet bzw., eventuell als beeinflussende Funktion eine Rolle spielt.

Lösung: Adressen von Krankenhäusern kaufen! Dabei können die folgenden Zusatzkriterien mitbestellt werden.

Allgemeine Kliniken und Krankenhäuser mit maximal 3 Standorte

Ansprechpartner: alle verfügbaren Stationsärzte und der Geschäftsführer der Klinik bzw. des Krankenhauses

  • Anschrift, PLZ, Ort
  • Telefon
  • E-Mail (allgemeine „info@“ Adresse) ohne Opt-In
  • Webseite

Die Daten konnten für eine mehrstufige Dialogmarketingkampagne gestartet werden mit dem Ziel, aktiv auf die Kaufentscheidung der Einkaufsleitung einzuwirken. Zum Adresshandling beachten Sie die Adresstipps für Excel. Adressen von Krankenhäusern kaufen wird so zum Kinderspiel bzw. zumindest deutlich vereinfacht.

Adressen von Krankenhäusern kaufen: Zusatzinfos

Damit Sie sicher sind, dass Sie die richtigen Adressen für das Direktmarketing von Krankenhäusern kaufen, sollten Sie weitere Kriterien der Zielgruppensegmentierung beachten: Die Anzahl der Betten, die Anzahl der Behandler, Schwerpunkte und weitere Faktoren können bei den Klinikadressen berücksichtigt werden. In diesem Zusammenhang sollten Kontaktdaten wie eine Telefonnummer, Webseite oder die Faxnummer bedacht werden. Für mehr Informationen zu den lieferbaren Daten sprechen Sie uns gerne an. Wenn Sie Adressen von Krankenhäusern kaufen möchten, helfen wir Ihnen gerne und stellen Ihnen eine genaue Übersicht der verfügbaren Daten zusammen. Unsere Experten für B2B Adressen freuen sich auf Ihre Anfrage und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Personen, die sich für Adressen von Krankenhäuser interessieren, interessieren sich häufig auch für B2B Adressen Altenheime und Pflegeeinrichtungen. Sprechen Sie uns einfach an und Sie erhalten eine kostenlose Potenzialauszählung sowie auf Wunsch Testadressen, um sich einen genauen Eindruck zu verschaffen. Wir stehen mit Rat und Tat zu diesem Thema zur Seite.

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