Geodaten Niederlande für datenbasierte Entscheidungen
Geodaten für die Niederlande können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Niederlande umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für die Niederlande können Daten auf PLZ-Ebene, für Städte und Gemeinden sowie der Mikro Ebene (MikroPLZ) bestellt werden.
Die Geodaten Niederlande bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.
Gebietsgrenzen Niederlande
Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) angeboten werden:
Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden. Insgesamt bestehen die Niederlande aus 41.500 km² und unterteilt sich in die Provinzen Groningen, Friesland, Drenthe, Overijssel, Flevoland, Gelderland, Utrecht, Nord-Holland, Süd-Holland, Zeeland, Nord-Brabant und Limburg.
Lieferbare Geodaten für die Niederlande
Gemeinden (Gemeenten)
PLZ Ebene
MikroPLZ
Demographie
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Kaufkraft der Touristen
800,- €
800,- €
3.800,- €
Biokaufkraft
800,- €
800,- €
3.800,- €
Baukraftindex
800,- €
800,- €
3.800,- €
Consumer Styles
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Digitale Grenzen
2.000,- €
2.000,- €
2.000,- €
Die Vorteile der Geodaten Niederlande von RFS Data
- Beratung durch unsere Datenexperten
- Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
- Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
- Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Geodaten Niederlande ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.