Geodaten Ukraine für datenbasierte Entscheidungen
Geodaten für die Ukraine können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Ukraine umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für die Ukraine können Daten auf PLZ-Ebene sowie für Städte und Gemeinden bestellt werden.
Die Geodaten Ukraine bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.
Gebietsgrenzen Ukraine
Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:
- Gemeinden
- PLZ (ZIP Code)
Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden.
Lieferbare Geodaten für die Ukraine in der Übersicht
Gemeinden
PLZ Ebene
MikroPLZ
Demographie
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Allgemeine Kaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Kaufkraft der Touristen
1.600,- €
1.600,- €
–
Biokaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Onlinekaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Baukraftindex
1.600,- €
1.600,- €
–
Consumer Styles
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Einzelhandelszentralität
3.100,- € (für Städte ab 10.000 EW)
–
–
Digitale Grenzen
1.000,- €
1.000,- €
1.000,- €
Die Vorteile der Geodaten Ukraine von RFS Data
- Beratung durch unsere Datenexperten
- Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
- Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
- Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Geodaten Niederlande ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.