Geodaten Türkei für datenbasierte Entscheidungen
Geodaten für die Türkei können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Türkei umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für die Türkei können Daten auf PLZ-Ebene, für Städte und Gemeinden sowie der Mikro Ebene (MikroPLZ) bestellt werden.
Die Geodaten Türkei bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.
Gebietsgrenzen Türkei in der Übersicht
Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:
- Gemeinden
- PLZ (ZIP Code)
Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden. Die Geometrien werden mitunter ohne Aufpreis mitgeliefert. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen bei der Identifikation der passenden Daten für Ihr Projekt.
Lieferbare Geodaten für die Türkei
Einwohner & Haushalte
auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Demographie
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Kaufkraft der Touristen
1.600,- €
1.600,- €
–
Biokaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Baukraftindex
1.600,- €
1.600,- €
–
Consumer Styles
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Digitale Grenzen
2.000,- €
2.000,- €
–
Die Vorteile der Geodaten Türkei von rfs-data
- Beratung durch unsere Datenexperten
- Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
- Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
- Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Geodaten Türkei ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.