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Geodaten Schweden in der Übersicht

Geodaten Schweden für datenbasierte Entscheidungen

Geodaten Schweden können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Schweden umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für Schweden können Daten auf PLZ-Ebene, MikroPLZ sowie für Städte und Gemeinden bestellt werden.

Die Geodaten Schweden bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.

Gebietsgrenzen Schweden in der Übersicht

Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:

  • Gemeinden
  • PLZ (ZIP Code)

Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden.

Lieferbare Geodaten für Schweden

Gemeinden

PLZ Ebene

MikroPLZ

Einwohner & Haushalte

auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Demographie

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

Allgemeine Kaufkraft

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

Kaufkraft der Touristen

1.600,- €

1.600,- €

Biokaufkraft

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

1.600,- €

Baukraftindex

1.600,- €

1.600,- €

Consumer Styles

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

3.100,- € (für Städte ab 10.000 EW)

Digitale Grenzen

2.000,- €

2.000,- €

Die Vorteile der Geodaten Schweden von RFS Data

  • Beratung durch unsere Datenexperten
  • Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
  • Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
  • Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten

Die Einsatzmöglichkeiten

Die Geodaten Schweden ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.