Geodaten Norwegen für datenbasierte Entscheidungen
Geodaten für Norwegen können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Norwegen umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für Norwegen können Daten auf PLZ-Ebene sowie für Städte und Gemeinden bestellt werden.
Die Geodaten Norwegen bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.
Gebietsgrenzen Norwegen
Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:
- Gemeinden
- PLZ (ZIP Code)
Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden.
Lieferbare Geodaten für Norwegen
Gemeinden
PLZ Ebene
MikroPLZ
Einwohner & Haushalte
auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Demographie
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Allgemeine Kaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Einzelhandelskaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Kaufkraft der Senioren
1.600,- €
1.600,- €
–
Kaufkraft der Jugendlichen
1.600,- €
1.600,- €
–
Kaufkraft der Touristen
1.600,- €
1.600,- €
–
Biokaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Onlinekaufkraft
1.600,- €
1.600,- €
–
Baukraftindex
1.600,- €
1.600,- €
–
Consumer Styles
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Einzelhandelszentralität
3.100,- € (für Städte ab 10.000 EW)
–
–
Digitale Grenzen
2.000,- €
2.000,- €
–
Die Vorteile der Geodaten Norwegen von RFS Data
- Beratung durch unsere Datenexperten
- Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
- Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
- Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Geodaten Norwegen ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.