Geodaten Malta in der Übersicht

Geodaten Malta für datenbasierte Entscheidungen

Geodaten für Malta können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Malta umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für Malta können Daten auf PLZ-Ebene sowie für Städte und Gemeinden bestellt werden.

Die Geodaten Malta bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.

Gebietsgrenzen Malta

Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:

  • Gemeinden
  • PLZ (ZIP Code)

Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden.

Lieferbare Geodaten für Malta

Gemeinden

PLZ Ebene

MikroPLZ

Einwohner & Haushalte

auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Demographie

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

Allgemeine Kaufkraft

500,- €

500,- €

Einzelhandelskaufkraft

500,- €

500,- €

Kaufkraft der Senioren

500,- €

500,- €

Kaufkraft der Jugendlichen

500,- €

500,- €

Kaufkraft der Touristen

500,- €

500,- €

Biokaufkraft

500,- €

500,- €

Onlinekaufkraft

500,- €

500,- €

Baukraftindex

500,- €

500,- €

Consumer Styles

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Einzelhandelszentralität

3.100,- € (für Städte ab 10.000 EW)

Digitale Grenzen

500,- €

500,- €

Die Vorteile der Geodaten Malta von RFS Data

  • Beratung durch unsere Datenexperten
  • Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
  • Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
  • Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten

Die Einsatzmöglichkeiten

Die Geodaten Malta ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.