Geodaten Bulgarien für datenbasierte Entscheidungen
Geodaten für Bulgarien können für unterschiedliche Gebietsebenen bestellt werden. Die Geodaten Bulgarien umfassen soziodemographische Daten, die allgemeine Kaufkraft und viele weitere Zielgruppendaten. Erstelle Sie ihre Analysen auf unterschiedlichen Gebietsebenen. Für Bulgarien können Daten auf PLZ-Ebene, für Städte und Gemeinden sowie der Mikro Ebene (MikroPLZ) bestellt werden.
Die Geodaten Bulgarien bilden eine perfekte Grundlage für fundierte und datenbasierte Entscheidungen. Als Schwellenland verzeichnet Bulgarien seit Ende des kalten Kriegs einen wirtschaftlichen Aufschwung. Der Tourismus als aufstrebende Branche sei hier nur beispielhaft genannt.
Die verfügbaren Geodaten werden mit den passenden Gebietsgrenzen für Ihre Analysen geliefert. Wir stellen Ihnen auf Wunsch vorab kostenlos Probedaten zur Verfügung.
Gebietsgrenzen Bulgarien in der Übersicht
Die verschiedenen Daten zur Bevölkerung, Kaufkraft Bulgarien und Co. können für die folgenden Gebietsgrenzen (werden mitgeliefert) zur angeboten:
- Gemeinden
- PLZ (ZIP Code)
- MikroEbene
Die Gebietsgrenzen (Vektordaten, Polygone) stehen flächendeckend zur Verfügung und können z.B. in einer Geomarketing Software oder Ihre BI Software implementiert werden.
Lieferbare Geodaten für Bulgarien
Gemeinden
PLZ Ebene
MikroPLZ
Einwohner & Haushalte
auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Demographie
auf Anfrage
auf Anfrage
auf Anfrage
Allgemeine Kaufkraft
800,- €
800,- €
2.500,- €
Biokaufkraft
800,- €
800,- €
2.500,- €
Onlinekaufkraft
800,- €
800,- €
2.500,- €
Baukraftindex
800,- €
800,- €
2.500,- €
Consumer Styles
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Digitale Grenzen
1.000,- €
1.000,- €
2.000,- €
Die Vorteile der Geodaten Bulgarien von RFS Data
- Beratung durch unsere Datenexperten
- Regelmäßige Updates und Aktualisierungen des Datenbestands
- Alle Daten selbstverständlich DSGVO konform
- Lückenlose Gebietsgrenzen mit passenden Daten zu den Einwohnern und Haushalten
Die Einsatzmöglichkeiten
Die Geodaten Bulgarien ermöglichen datenbasierte Entscheidungen. Häufig werden die Daten auf einer digitalen Landkarte visualisiert und mittels GIS bzw. Geomarketing Software ausgewertet. Grundlage für die Vertriebsgebietsplanung– und Optimierung, Standortanalysen oder die Filialnetzanalyse. Auch in der Marketing- und Werbeplanung werden die Geodaten für operative und strategische Entscheidungen herangezogen.